Nordkurve Gelsenkirchen veröffentlicht Video zum Auftritt bei der BSG Chemie Leipzig

FC Schalke 04Am vergangenen Wochenende war die zweite Mannschaft des FC Schalke 04 bei der BSG Chemie Leipzig für ein Benefizspiel zu Gast. Ziel der Leutzscher ist es, mit Spielen gegen Mannschaften von Traditionsvereinen eine Flutlichtanlage für den heimischen Alfred-Kunze-Sportpark zu finanzieren. Vom Auftritt in Leipzig hat die Nordkurve Gelsenkirchen nun ein Video veröffentlicht, in dem die Sonderzugfahrt, der Marsch sowie der Pyro zu sehen sind.

„Kein Spiel wie jedes andere! Nur selten war diese Aussage zutreffender als bei dieser Begegnung. Genau vier Jahre nach dem Freundschaftsspiel der U23 des FC Schalke 04 gegen die BSG Chemie Leipzig in der altehrwür¬digen Glückauf-Kampfbahn, kam es nun am 02. September 2017 zum Rückspiel im Leipziger Alfred-Kunze-Sportpark. Wir haben euch ein paar Aufnahmen vom Schalker Gästeanhang zusammengestellt“, heißt es in der Beschreibung zum Video.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.